Dieter Weilermann

Service ohne Grenzen

Seit über 35 Jahren beschäftigt uns nur ein Thema:

Der sichere Transport von den Dingen, die unseren Kunden am wichtigsten sind. Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob das Transportgut einen hohen materiellen Wert oder einen hohen emotionalen Wert für unsere Kunden hat – in beiden Fällen kümmern wir uns mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail darum, dass sicher ankommt, was Sie verschicken.

Aufgrund der jahrzehntelangen Erfahrung, die wir in unserem inhabergeführten Unternehmen gesammelt haben, können wir sicherstellen, dass sich für jede Aufgabenstellung eine adäquate Lösung fi ndet – seien es Transporte von einigen Kartons Umzugsgut in die Nachbarstadt oder Umzüge von kompletten Häusern und ganzen Büro komplexen auf einen anderen Kontinent.
Unsere Referenzen sprechen für sich: Zu unserem Portfolio gehören Kunden wie Bosch-Siemens-Hausgeräte (BSH), Gorenje, Whirlpool, Fröde, Tetra-Pak, Adidas, Deutsche Post AG, Deutsche Telekom Frankfurt, das US-Militär und viele weitere.
Mitarbeiter, die bereits seit Gründung des Unternehmens Teil unseres Teams sind, garantieren Know-how und Einsatzbereitschaft weit über die branchenüblichen Standards hinaus – eben Service ohne Grenzen.

Dieter Weilermann, Geschäftsführer

Spedition Weilermann GmbH
Ipsheimer Straße 11
90431 Nürnberg
Tel.: +49 (0) 911 / 93 63 10
Fax: +49 (0) 911 / 93 63 110

info@weilermann-gmbh.de
www.weilermann-gmbh.de

Mark Weilermann

Tel.: 0911 9363130

Heike Wilson

Tel.: 0911 9363121